bulletin
Neues Jahr, Neue Ziele, Alles neu..


Nun ist schon der zweite Tag im neuen Jahr. Wahnsinn, wie schnell ein Jahr so vorbeigeht. Aber ich freu mich doch schon auf das was nun kommen wird. Obwohl's ja nichts wirklich anderes ist. Im Grunde genommen, ist es wirklich nur eine Zahl an einer Zahl, die sich ändert. Mehr nicht. & genau dann, nehmen sich viele immer vor, etwas zu ändern. Hmmm.. Wenn man darüber so nachdenkt, könnte man meinen, das manche sich wirklich nur etwas vornehmen um etwas vorweisen zu können, falls sie gefragt werden. Aber nun gut. Ist ja jedem selber überlassen, nicht wahr? Ich hab mir jedenfalls ein paar Sachen vorgenommen. (aber schon vor Monaten..) Wir werden sehen, ob ich's einhalten kann. *g* Vielleicht halte ich euch sogar auf dem laufenden. Jedenfalls ist das jetzt erstmal die Seite, auf der ich weiter bloggen werde. Die andere werd ich glaub ich.. hm. Ich weiß nicht, was ich damit anstellen werde. Aber kann ich mir ja noch überlegen. Jedenfalls wünsch ich allen ein frohes, neues Jahr...
2.1.09 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de