bulletin
Seltsame Stimmung


Ich muss sagen, in letzter Zeit fühle ich mich echt oft seltsam. Ich mache mir viele Gedanken, weiß nicht immer weiter. Es ist sehr seltsam. Dinge, bei denen ich mir früher immer sicher war, erscheinen auf einmal in völlig neuem Licht. Und ich kann nichts dagegen tun. Gar nichts. Ich weiß auch nicht. Das macht mich echt nachdenklich. Es ist in letzter Zeit vieles anderes geworden. Jedenfalls finde ich das. Oder ich bilde es mir nur ein. Ich weiß es wirklich nicht. Wir werden schauen, was die Zeit sagt [...]
Ich kann jetzt endlich einen neuen Mantel meins nennen. Gestern einen ganzen Vormittag in Braunschweig mit meiner Mama verbracht. Schön chinesisch essen gewesen, durch die Stadt gebummelt. Sowas gibt's nicht mehr so oft, jedenfalls nicht, das wir uns solange so gut verstehen. Deswegen hat's mich umso mehr gefreut. Es war nett. Mal etwas anderes. Es hat mich für ein paar wenige Stunden auf andere Gedanken bringen können.
4.1.09 14:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de