bulletin
Ferienende..

Ja, leider. Ferienende. Schon. Geht doch immer viel zu schnell, oder nicht? Definitiv. Erster Schultag war so.. naja. So früh aufstehen. Wääh. Dann gleich in der dritten Stunde Referat halten. Aber wir haben uns ganz gut geschlagen. Englischarbeit 1 geschrieben. Ansonsten hat mich der Tag aber ziemlich genervt. Irgendwie. Was solls. Morgen zum Glück nur 5 Stunden. Bin ich doch dabei :] Bis dahin müsste ich eigentlich mal weiterlesen. Ich bin grade dabei, die Biss-Reihe anzufangen. (ich weiß, sehr schlau wenn der Film doch bald in die Kino's kommt) Aber ich hab mir gedacht, erst lesen, dann schauen. Und wenn nicht.. dann kaufen wir ihn uns später auf DVD. Auch kein Problem. Eigentlich sogar die beste Option wenn ich jetzt so überlege. Bin mal gespannt ob es wirklich so gut ist wie ich von so vielen gehört habe. Und zum Glück ist bald auch Wochenende. Wieder ausschlafen. (is ja auch soooo lange her seitdem ich das das letzte mal konnte, nicht wahr? ;d) & dann kann ich.. tadaaaa.. wieder mal König der Löwen schauen. Jawohl! Geilste Sache seit langem. Habe ich schon ewig nicht mehr geschaut. Freu ich mich riesig drauf! Und bis dahin ..

"Batzen. Nur für Hunde nicht für Katzen. Batzen!" (Kein Pardon! gestern war einfach zu geil. So gelacht!)
7.1.09 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de