bulletin
Unglaublich..

Ich hab doch tatsächlich meinen Nick bei wie-ich.de wieder? Hartnäckigkeit zahlt sich da wohl doch aus. Auch wenn ich mich im Nachinein ganz schön darüber aufregen könnte. Sie haben mich sperren lassen, weil sie dachten, ich sei ein Fake. Lol? Nur weil ich keine tausend Bilder mehr hochlade, seitdem sich die da schonmal jemand abgespeichert hat und dann als seie ausgegeben hat. Ja das soll doch einer verstehen. Ich hasse wie-ich.de -.- Wochenende ist jetzt auch schon so gut wie gelaufen, was ich ziemlich schade finde. Gestern war gut, 3 Filme geschaut. Und sooo viel tolle Sachen gegessen. Und jetzt habe ich schon wieder Hunger. (oder immer noch?) Hmmmh. Schatz bringt nachher ja wieder was mit. Oh ja. Wird toll. Aber hab echt keine Lust auf Schule morgen. Früh aufstehen, gleich solange da bleiben.. Aber dafür ist ja bald der 28. :] & dann geht's ab auf's Konzert. &.. ab da ist es dann auch nur noch einen Monat hin bis zu meinem Geburtstag. 17. Ich alte Sau. Hmmh. Ich werd dann jetzt die Zeit erstmal zum Lesen nutzen. Bis er wieder da ist. <1+2
11.1.09 11:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de